Finanzielle Unterstützung / Sponsoring

Um den administrativen Zeitaufwand möglichst klein zu halten bieten wir keine Mitgliedschaften an. Mit den kleinen und auch den grosszügigen freiwilligen Spenden, können wir mittlerweile unsere Unkosten für die Anlässe, Druckkosten für Flyers oder auch die Jahresgebühr für diese Website decken. Bei kulturellen Anlässen, wie die Kinderfasnacht, unterstützt uns auch die Kulturkommission Hochwald.

Selbstverständlich kann uns auch eine Firma finanziell unterstützen: Gerne revanchieren wir uns mit dem Druck Ihres Firmenlogos auf dem Flyer oder der Platzierung desselben auf dieser Website.

Natürlich freuen wir uns weiterhin über Spenden von Privatpersonen und seien sie noch so klein. Ganz nach dem Motto: Jeder Rappen zählt!

Unsere Bankverbindung:

IBAN: CH17 8080 8008 5071 4501 4, lautend auf 'Familienverein Hochwald' bei der Raiffeisenbank Dornach.